Für die Weinbar VIWO am Wollmarkt in Braunschweig wurde ein Corporate Design mit Logo und Website entwickelt. Das minimalistische Logo spiegelt den Charakter der Bar, mit gemütlicher aber auch edler Atmosphäre wieder, was auch auf der Homepage durch das ansprechende Bildmaterial zu sehen ist. Die Typografie wurde mit reduzierten Weinelementen kombiniert, passend zum Charakter der Weinbar. Die Farbpalette, angelehnt an das Interieur und Weinfarben, setzt auf Dunkelgrün, Rottöne, Anthrazit und Gold für eine gemütliche Atmosphäre. Die abstrahierte Darstellung von Weingläsern und -flaschen betont das Thema Tischkultur und den gehobenen Anspruch der Weinbar.
Die Vielseitigkeit des Designs ermöglicht die Anwendung auf verschiedenen Medien, von einem Leuchtschild hinter der Bar bis hin zur Speisekarte und der Website. Die Bildwelt zeigt eine schlichte, aber stilvolle visuelle Identität für das VIWO, die Weinliebhaber anspricht.